Reparatur-Service

Wir stellen hohe Anforderungen an die Qualität und Haltbarkeit aller Ergonomie-Produkte, die wir in unser Angebot aufnehmen.
Natürlich würden wir uns wünschen, dass unsere Kunden die bei uns gekauften Produkte Jahrzehnte lang nutzen können, ohne jemals eine Reparatur zu benötigen. Irgendwann jedoch ist auch der beste Bezugsstoff am Ende und auch andere Teile unterliegen einem natürlichen Verschleiß.

Um unsere Serviceleistungen zu steigern und damit die Zufriedenheit unserer Kunden zu erhöhen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit der telefonischen oder elektronischen (unter info@ergo-office.at) Reparaturanforderung. Unser freundlicher, fachkundiger und zuverlässiger Reparaturservice kann den Defekt Ihres Produktes meist auch nach vielen Jahren der Nutzung rasch und kostengünstig wieder beseitigen.

Bitte um Beachtung, dass wir ausschließlich von uns gelieferte Produkte reparieren und keine Reparaturen an Fremdprodukten durchführen können!

Eine Bitte vor Kontaktaufnahme

Um uns die Zuordnung einer Reparatur zu einem bestimmten Stuhlmodell zu erleichtern, bitten wir Sie, jene Auftragsnummer anzugeben, die sich auf dem Etikett auf der Unterseite der Sitzfläche befindet.

Weiters benötigen wir die Angaben:

  • Name des Bestellers bzw. Rechnungsempfängers
  • Produktmodell, falls kein Aufkleber des Herstellers zu finden ist
  • Schadensbeschreibung, d.h. welche Funktion defekt ist (bei sichtbaren Schäden eventuell Digitalfoto per e-Mail an uns)

Je genauer Ihre Angaben zu Reparaturen sind, umso schneller und kostengünstiger können wir diese durchführen, da wir gleich die entsprechenden Ersatzteile vorbereiten und zur Hand haben werden.